Trollbeads Feel Good Starter Armband Vorschau

Description of your forum.

Trollbeads Feel Good Starter Armband Vorschau

Postby FrankStewart » Sat, 24 Feb 2018 7:18 am

Trollbeads hält die Dinge immer frisch und diesen Frühling werden sie ein weiteres Pandora Sale Online fabelhaftes Starter-Armband-Set namens Feel Good anbieten. Es erscheint am 7. April und wird online und im Handel erhältlich sein. Diese Armbänder sind ideal für Neueinsteiger und Sammler, da sie 2 neue Perlen und ein brandneues Schloss besitzen. Diese Fotos wurden freundlicherweise von Trollbeads zur Verfügung gestellt.

Pandora Online Shop Deutschland Das Glas ist eine dunkelorange rote und weiße Perle mit glitzernden Linien. Es erinnert mich an das Summer Nature Kit im Muster und in der Farbgebung. Der silberne Charm ist ein allgegenwärtiges Design und wird jedes Armband ergänzen. Das neue Schloss ist sehr cool und sieht wie mystische Glyphen mit der komplizierten Gravur aus. Diese Starter-Sets sind normalerweise nur begrenzt verfügbar, also freue ich mich darauf! Sind Sie von diesem Armband verlockt?

Da Großbritannien den Muttertag Monate Pandora Armband Anhänger früher feiert als die meisten anderen Länder, veröffentlicht Trollbeads die Muttertags-Kollektion in der Regel auch weltweit früh. Das diesjährige Angebot umfasst zwei Perlen, die limitierte Edition Roses for Mom und Opposites Attract. Die Fotos sind mit freundlicher Genehmigung von Trollbeads, bitte reproduzieren Sie nicht, ohne zu kreditieren.

Die LE Roses for Mom ist die perfekte Ergänzung zu der 2016 beliebten Rose Rose. Es ist im Design ähnlich, aber Rosen in Komplementärfarben von Pink, Pandora Charms Kaufen Orange und Gelb. Es ist schön und schnell ausverkauft, also achten Sie darauf, Ihre zu bekommen, solange Sie können! Opposites Attract ist eine einfache durchbrochene Silberperle und kennzeichnet Herzen im tesselling Kreis. Auf der offiziellen Website findest du tolle Tipps, wie du diese Perlen zusammen tragen kannst! Hast du deine Rosen für Mama bekommen?
FrankStewart
 
Posts: 4
Joined: Sat, 24 Feb 2018 7:06 am

Return to Music Made Easy

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests